Problem von Anonym - 12 Jahre

Emo

Hallo,
Ich falle gleich mit der tür ins Haus...
Ich bin Emo (Nicht mit ritzen,nur die Musik,öfters depressiv,die kleidung usw.)meine Freunde finden das allgemein "gruftis" total blöd sind,aber ich will so leben und hab auch viele Emo freunde,aber die sind alle nicht in meiner Klasse,da will keiner mehr was mit mir machen.
Und ist es abnormal das ich gerne so bin?Ist emo schlimm?

Bitte um antwort

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich hab grad einen Artikel dazu gelesen und kann da nichts schlimmes daran finden. Du solltest dir auch selber treu bleiben, den nur weil du dich anders kleidest oder andere Musik hörst bist du kein schlechterer Mensch. Sie sollten dir auch eie Chance geben. Lass deine Klassenkameraden erst einmal erwachsen werden und treff dich mit deinen anderen Freunden.

Liebe Grüße