Problem von Anonym - 13 Jahre

Frage zur Selbstbefriedigung

Hallo?
Ich weiß, ihr habt zu diesem Thema schon sehr oft geantwortet, aber meine Frage habe ich nicht im Archiv gefunden.
Also ihr gebt ja öfter den Link sexwoerterbuch.de an und da steht bei Selbstbefriedigung bei Jungs was von Beckenstoß. Also, dass manche Jungen sich halt auf eine Matratze legen und dann sozusagen hin - und herrutschen und dass das aber nicht so gut ist, weil die meisten, die das machen später beim Sex nicht zum Orgasmus kommen, weil sie sich zu sehr an den starken Druck gewöhnt haben.
Unter Mädchen steht, dass sie sich auch oft auf eine Matratze legen und dann ihre Scheide daran reiben oder sich eine Decke zwischen die Beine klemmen und dann sozusagen auf ihr rumreiten!?
Ich wollte jetzt nur mal wissen, ob das dann nicht bei Mädchen genauso ist, dass der Druck zu groß ist und sie dann beim richtigen Sex je nach dem nicht zum Orgasmus kommen? Vielleicht weil man die Decke oder so viel fester zwischen die Beine stößt als dann der P****?
Ich weiß es ja nicht?
Naja, würde mich über eine Antwort freuen..
Hier noch mal die beiden Links:
(http://www.sexwoerterbuch.info/selbstbefriedigung_jungs_beckenstoB.html
http://www.sexwoerterbuch.info/selbstbefriedigung_madchen_stellungen.html)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich gehe mal davon aus, dass es dort zu lesen wäre, wenn es auch auf Mädels zutreffen würde.

Bei den Jungs geht es um den Druck, den sie auf den Penis bei dieser Art der Selbstbefriedigung ausüben; der aber beim normalen Geschlechtsverkehr so nicht auszuüben ist (durch das eigenen Körpergewicht usw.). Ein Mädel kann eine Decke nicht fester zwischen den Beinen reiben als es z.B. mit einer Hand möglich ist.

Alles Gute!
Dana