Problem von Anonym - 14 Jahre

Bauchnabelpiercing

Hallo, ich bin vor einem Tag 14 Jahre alt gewórden und als Geburtstaggeschenk wollte ich von meinen Eltern einen Bauchnabelpircing haben. Meine Eltern sagten gleich NEIN dazu ich habe schon alles mögliche gesagt aber trotzdem NEIN .
Heute war ich ziemlich sauer wegen dieser Sache und habe meinen Eltern gesagt dass ich es trotzdem mache !!!
Doch mein Vater sagte , wenn ich mir trotzdem ein Bachnabelpircing mache kann ich gleich vergessen dass ich ein Vater habe weil ich ja eh nicht auf in höre und trotzdem einen Bauchnabelpircing stechen lasse .
Meine Mutter sagte zwar auch nein aber sie sagte auch dass es ihr egal sei .
ICh glaub schon dass meine Mutter Einvärständis des Erziehungsberichtigten unterschreibt .
Sogar meine 2 Cousinen dürften schon mir 13 eins stechen lassen , ich finde das ziemlich geiméin weil ich keinen machen darf.

Aber wenn ich jetzt trotzdem einen machen hab ich dann ein schlechtes Gefühl bei meinem Vater . was soll ich den tun ??? Ich will es wirklich sehr aberwegen meinem Vater dass er sagt wenn ich mir ein BAuchnabelpircing mach kann ich vergiss dass ich nen Vater hab macht mir schon voll sorgen zwar weiß ich dass er es nicht als Spaß meint aber auch nicht grad so ernst ich meine ich bin seine Tochter und bleib es auch .
Doch was soll ich machen ?? ich hab dann dabei ein ziemlich schlechtes gefühl ...könnt ihr mir helfen ????

Danke ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ein gutes seriöses Studio (kein anderes würde ich mir aussuchen) sticht nur mit einer schriftlichen Einverständniserklärung der Eltern. Habe auch schon oft gehört, dass sogar das manchmal nicht ausreicht. Die einen haben eigene Altersbeschränkungen; andere wollen auch persönlich mit den Eltern reden (da waren dann wohl die Einverständniserklärungen zu oft gefälscht).

Deine Mutter wäre einverstanden? Dein Vater aber nicht? Ich würde meine Eltern nicht so gegeneinander ausspielen wollen. Vielleicht kannst Du Deine Mutter auf Deine Seite ziehen, so dass sie Deinen Vater ein wenig beeinflussen kann?

Mehr dazu:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Bauchnabelpiercing

Alles Gute!
Dana