Problem von Anonym - 15 Jahre

Ziemlich deutliche Anzeichen - und jetzt?

hi
also da gibts so nen jungen den ich gut find und er mich auch ^^ weil ich glaub er macht mir immer so andeutungen. er sagt mir auch fast jedes mal wenn ich mit ihm rede ( und das is fast jeden tag ^^ ) das ich total hübsch bin und er behandelt mich auch als wär ich was ganz besonderes...

so und ich weiß jetzt irgendwie nicht was ich jetzt machen soll. wenn wir uns treffen dann sind immer noch andere dabei. und ich mach ihm auch n paar andeutungen...ich weiß halt nur net ob er die auch erkennt.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Frage ihn doch einfach mal, ob er Lust hat, was mit Dir allein zu machen? Wenn er darauf positiv reagiert, ist es noch mal ein gutes Zeichen.

Wenn ihr dann zu zweit unterwegs seid, wird eher etwas 'in Gang kommen'. Eis essen, reden, Spaß haben, anschließend ein wenig durch die Gegend schlendern... das ist doch so die Momente, in denen man gut über die Gefühle sprechen kann.

Alles Gute!
Dana