Problem von Daniel - 24 Jahre

meine Freundin riecht unangenehm

Hallo,

ich habe seid kurzen eine neue freundin und der sex mit ihre ist auch toll, bis auf den geruch den sie mit sich bringt obwohl sie voher meist duschen geht kommt jedes mal ein sehr herber urin durft zum vorschein woran kann das liegen ? das ist für mich ein sehr grosses problem an ihrer huygene kann es nicht liegen da sie sich täglich duscht

mfg daniel

Anwort von Sabine

Hallo Daniel!

Kennst Du das Sprichwort "ich kann Dich gut riechen" oder "den kann ich nicht riechen". Ja, es ist was dran. Es gibt Menschen, die können sich einfach nicht riechen. Was für Dich jetzt vielleicht abstoßend riecht, riecht für einen anderen total anziehend und erotisch. Wenn sie sich täglich duscht und auch ihre Scheide wäscht, dann dürfte es im Grunde zu keinem Uringeruch kommen, wenn sie auch auf frische Wäsche achtet. Ich kann es mir somit also nicht anders erklären.

Lieben Gruß
Sabine