Problem von Anonym - 18 Jahre

Männerproblem und Traurigkeit

hm..ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll..vielleicht rede ich mir das auch alles ein und mir kommt es nur so vor aber..seit einem halben jahr wohne ich alleine und wirklich ungelogen seit dem bin ich viel ruhiger (da meine jetztige klasse einfach mies ist) und habe mich sehr verändert..erkenne mich selber manchma nicht wieder..und immer wenn ich darüber nach denke wie es wäre noch bei meiner family zu sein oder das was passiert ist rückgängig zu machen bekomme ich fast einen nervenzusammen brcuh sitze einfach da und weine..eigentlich weine ich fast jeden tag auch wnen es mir eigentlich gut gehen müsste..dann ist mir auch aufgefallen..hm..klingt erlich mies aba ich fühl mich schon wie eine kleine ums nicht zu krass auszudrücken aber wie eine s******* immer wenn cih in der disse bin und mich kerle an machen dann knutsch ich mich meistens einma im monat mit irgendwem rum einfach so auch wenn ich die nciht toll finde..und das verstehe ich nciht so bin ich nciht..und wenn ich etwas trinke dann muss ich immer weinen da ich meine drillingsschwester so sehr vermisse ich sehe sie eigentlich jedes wochenende und wir machen immer was wirklich immer sie ist wie ne freundin..aber wenn ich alleine bin dann sitze ich da und weine vor mich hin manchmal ohne zu wissen warum..manchmal einfach weil ich traurig bin.habe schon überlegt mal zum psychologen zu gehen..was meint ihr sollte ich lieber in professionelle hilfe gehen? aba ich weiß nciht wie das da abläuft und ach ich weiß einfach nciht mehr was ich machen soll.. ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich kann das alles nciht mehr.. BItte um shcnell antwort!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Depressionen sind eine Erkrankung und gehören deshalb auch in ärztliche Hände. Permanente Traurigkeit, die man kaum benennen kann; halbe Nervenzusammenbrüche; vielleicht ein Stück Antriebslosigkeit... all das können Symptome einer Depression sein. Ich kann Dir nur wirklich ans Herz legen, mit einem Arzt über die Situation zu sprechen.

Über dieses Gespräch mit Deinem Hausarzt wird auch ggf. eine Therapie in die Wege geleitet.

Du fühlst Dich oft einsam und allein - ich denke, dass das die Wurzel ist, die Dich am Wochenende mit einem Mann knutschen lässt. Es tut einfach gut. Ich denke (bin aber keine Psychologin), dass es sozusagen eine Nebensymptom der anderen Problematik ist.

Alles Gute!
Dana