Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich kann ihn doch nicht einfach anrufen (3)

http://mein-kummerkasten.de/111463/Ich-kann-ihn-doch-nicht-einfach-anrufen-2.html

Hallo!
Danke für deine Hilfe.
Ich hab ihn gestern Abend angerufen. Er hat nachgedacht, aber erinnert sich nicht mehr an mich. Er möchte sich Freitag mit mir treffen, will sich aber vorher nochmal melden. Wir haben die Handynummern ausgetauscht. Wie soll ich mich denn bei dem Date am besten verhalten?
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ganz ehrlich? Ich hätte es nicht gedacht... aber dafür freut es mich um so mehr, dass Du Dich überwinden konntest. Sei stolz auf Dich! Und noch schöner ist, dass er so positiv reagiert hat.

"Wie soll ich mich verhalten" - das ist eine Frage, die wir oft gestellt bekommen. Und nur sehr selten beantworten können. Es kommt darauf an, wie Du bist, wie er ist - das kann ich von hier aus absolut nicht sagen.

"Sei einfach Du selbst" ist der beste Rat, den ich so geben kann. Auch wenn er auf der anderen Seite wahrscheinlich schnell belächelt und abgetan wird. Aber genau das ist der Zauber. Schließlich soll er ja Gefallen an Dir finden - nicht an jemanden, der ihm vorgespielt wird.

Ich habe vor einiger Zeit recht ausführlich zum Thema "Flittipps" geantwortet und hoffe, der Link hilft Dir ein wenig weiter?

http://mein-kummerkasten.de/107197/Wie-flirte-ich-richtig.html

Alles Gute und Spaß beim Treffen!
Dana