Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann meine Freundin schwanger sein?

Hallo
Ich hatte mit meiner freundin ca vor 3 wochen sex...uns ist das kondom einmal abgeruscht aber nur so zur hälfe.Eins-zwei tage davor hatte sie bereits ihr tage kanns es jetzt möglich sein das sie schwanger ist,weil komicherweisse hat sie ihre tage jez auch nicht bekommen...bei ihr ist das eh immer so ein durcheiander sie bekommt sie nicht regelmäßig.Ich habe jez voll Angst bin schließlich grade erst 16 und sie 15.
P.s in dem kondom befand sich scho nserpma aber wie gesagt nur halb abgeruscht es war noch drauf aber so locker(schlaff)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Für eine Schwangerschaft muss Sperma in die Vagina gelangen. Ob das bei euch passiert sein kann, kann ich beim besten Willen nicht beurteilen.

Ich kann euch nur zu einem Test raten. Schwangerschaftstests kann sie ab dem ersten Tag nach Ausbleib der Regel machen. Es gibt auch sog. Frühtests, die ihr schon in der Woche vor der erwarteten Menstruation machen könnt.

Alles Gute!
Dana