Problem von susi - 16 Jahre

schwanger?

halli hallo,
so ich habe ein prob. mein freund und ich hatten petting und da ist dieser sogenannte lusttropfen der an der schpitze des penisses ist wenn der man errget ist und mein freund ist ausversehm unter die scharmlippen und so 2mm rein in die vagina so bin ich schwanger ??
wär liebt wenn ihr euch mit der antwort beeilen könnt ^^
MfG

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Susi, wir wissen ncith ob Du schwanger bist, doch ich kann Dir sagen, dass es nach Deiner Beschreibung ausreicht um schwanger zu werden.
Mach Dir jetzt am besten nicht das Leben zur Hölle, indem Du total verrückt durch die Gegend rennst, warte bis zum Zyklusende und dann entscheide für Dich wie es weitergeht.
Ich wünsche Euch, dass es Euch nicht passiert ist. Verhütet beim nächsten mal gleich!
Alles Liebe
carmen