Problem von Anonym - 15 Jahre

Einfach immer stress

HI leute bin gerade total unglücklich bin kurz davor von zuhause anzuhauhen manchmal denke ich sogar daran das es das beste wäre wenn ich einfach tod wäre doch ich habe einen freund den ich über alles liebe und wenn wir dann mal streit haben ist es am schlümmsten seine mum ist voll cool im gegensatz zu meiner manchmal kommt es mir so vor als ob sogar sie mich mehr liebt als meine eigene mutter alles was ich unternehmen will muss bis ins kleinste detail besprochen werden und ich kann dich doch fahren .... ich komm alleine klar und verlange einach nix von ihnen denn wenn ich früher mal was wollte wird es mir im nachhinein immer vor geworfen .

MEIN BRUDER

am schlümmsten ist es für mich das mein bruder alles darf und er der beste und tollste ist


BItte mailt mir ja

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

sein Leben einfach zu beenden ist nie ein Ausweg, denn es hat noch viele Herausforderungen für dich parat und es wäre schade, es einfach wegzuwerfen.
Außerdem hast du Menschen in deinem Umfeld, die dich wirklich lieben!

Das deine Mom fragt, ob sie dich irgendwo hinfahren soll hat damit zu tun, dass sie sich einfach Sorgen um dich macht und auch wissen möchte, wo du bist und mit wem.
Das ist ganz natürlich. Hinzu kommt noch, dass du ein Mädchen bist und um Mädchen macht man sich immer noch mehr Sorgen.
Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb dein Bruder mehr darf.

Sehe dich doch nicht als Konkurrenz zu deinem Bruder, ihr seid zwei verschiedene Menschen.
Versuche einfach auch mit deinen Eltern und ihm zurecht zu kommen, mit ihnen zu reden.
Es sind auch nur Menschen, und Menschen machen Fehler.
Genieße die Zeit mit deinen Eltern, denn wenn sie irgendwann einmal nicht mehr da sind, wirst du es vielleicht bereuen.

Ich wünsche dir alles Gute,liebe Grüße