Problem von Anonym - 14 Jahre

Mahnungen

Hallo
ich habe ein problem und zwar bekomme ich lauter MAhnungen zum Zahlen von der internet seite http://www.berufs-wahl.de das ich da zahlen muss usw. obwohl da nichts von zahlen steht und im internet habe ih mal gelesen das die seite nur eine betrügerseite ist soll ich jetzt einfach nicht auf die e- mails antworten oder was soll ich machen
bitte hilft mir ich wies net was ich machen soll so schnell wie möglich danke
danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben in letzter Zeit sehr viele dieser Mails bekommen, wo Jugendliche in solch eine Falle getappt sind und haben auch einige Mitteilungen und Tipps von Schreibern bekommen:

z.B.:

http://mein-kummerkasten.de/95640/Tipp-Internetfalle-mit-Rechnungen-und-Mahnungen.html
http://mein-kummerkasten.de/100971/Internet-und-Geld-Feedback.html

und

http://mein-kummerkasten.de/92982/Bezahlen-oder-nicht.html

Alles Gute!
Dana