Problem von Lena-Lisa - 12 Jahre

Chatten

Liebes Kuka-Team!
Ich habe oft Lust zu chatten, aber ich weiß keine Adressen. Und wenn ich eine finde dann muss ich immer die E-mail adresse angeben und ich hab keine. Ich schreibe immer vom Computer der Bücherrei da wir zu Hause zwar einen besitzen, aber wir kein Internet haben. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Chatadressen geben?
lieben gruß, lena-lisa

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Lena-Lisa,
probier es doch mal bei www.chatfun.de. Dort mußt du dir nur einen Nickname aussuchen und keine Emailadresse angeben. Du könntest das nächste Mal wenn du im Internet bist auch unter www.google.de einfach "chatten" eingeben. Dann erhälst du eine Liste mit Adressen und kannst ausprobieren, ob man sich auch ohne Emailadresse einloggen kann.
Liebe Grüsse!