Problem von Steffi - 13 Jahre

Von Cousin und Freund vergewaltigt

Hallo Kaku,

ich habe da so ein problem wovon keiner außer euch weiß.
Also seit ich mit meinen Eltern umgezogen sind ,gehe ich auf natürlich
auf eine neue Schule.
Dort lernte ich nicht so viele Leute kennen ,außer Max der gegenüber wohnt und der mir immer wieder bei den Hasusaufgaben hilft.Irgendwann waren wir ein eingeschweißtes Paar.Er war 15 und ich 13 .Dann kam der Moment wo er mich endlich seinen Freunden vorstellte.Ein paar seiner Freunde machten mir Angst .
Kurz nach meinem 13 Geburtstag kamen mein Cousin und ein mein Freund in meinem Zimmer und rissen mir meine Kleider vom Leibe ,drangen in mich ein .Trotz meiner Schreie hielten sie nicht zurück.

Ich darf niemandem das erzählen sonst brachten sie mich um.

Jetzt lebe ich immer noch mit diesem Wahn!!!!
Ich will jetzt das dieser Alptraum aufhört ,aber nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Steffi

Anwort von Sabine

Hallo Steffi!

Vorab möchte ich Dich auf unseren Soforthilfetext hinweisen. Dort erfährst Du viele Tipps und Anregungen, wie man sich am besten verhält, wenn man sowas erleben mußte.

Sie haben Dir gedroht und das es Dir Angst macht, kann ich gut nachvollziehen. Jedoch solltest Du diese Morddrohungen nicht an Dich heranlassen. Sie haben sich strafbar gemacht, weil sie Dich vergewaltigt haben und die Morddrohung ist ebenfalls strafbar.

Ich weiß, dass es schwer ist mit jemanden darüber zu sprechen, aber nur so kannst Du Deine Ängste loswerden und man kann Dir helfen. Ich bin von hieraus leider hilflos und kann Dir nur raten, was Du machen kannst. Es wäre schön, wenn Du Dir einen Ruck geben könntest und Dich jemanden in Deinem Umkreis anvertrauen könntest. Sprich mit Deiner Mutter darüber. Oftmals hat man zur Mutter als Tochter ein besseres Verhältnis als zum Vater. Ist es jedoch Dein Vater, dem Du mehr vertrauen magst, dann sprich mit ihm. Es ist wichtig, dass Du Anzeige gegen die beiden erstattest, damit sie es nie wieder tun können. Werden sie nicht dafür bestraft, was sie getan haben, dann machen sie es vielleicht immer wieder, weil ja keiner auf das reagiert, was sie tun. Auch für Dich ist es wichtig, dass Du diesen Weg gehst, damit Du es auch verarbeiten kannst, was da geschehen ist. Ja, es ist nicht leicht, aber nach dem Schlechten kommt dann wieder das Gute. Glaube mir, ich habe das alles hinter mir und mußte es leider auch erfahren. Ich bin heute froh, dass ich geredet habe und sofort die Polizei informiert habe. Vergessen kann man vielleicht nie, aber man kann lernen damit zu leben. Bei mir war es damals auch mein Freund. Bitte Steffi, vertraue Dich noch heute jemanden an, damit Dir geholfen werden kann.

Lieben Gruß
Sabine