Problem von Ouday - 16 Jahre

Schwanger?

hi liebes KummerKasten-Team
ich habe eine frage unzwar ich habe vor einigen tagen mit meiner freundinn pedding (und fast sex) gehabt aber ich habe auch immer manchmal meinen p**** an ihre scheide gleiten lassen also wir machen das auch jetzt öfters irgendwie =/ und ich wollte fragen wenn man dann zwischen den beinen also in der nähe der scheide einen sarmenerguss bekommt ob sie vllt davon enventuell schwanger werden kann ich zerbrech mir tage lang den kopf und sie auch meine freunde sagen das es nicht möglich ist und ich möchte euch fragen ob es vllt doch möglich is den ich bin mir nicht so sicher =/ ich habe angst das sie vllt doch schwanger ist sollten wir uns doch mal einen schwangerschafts test kaufen? oder ist es doch unmöglich oder unwerscheinlich =/ naja ich hoffe ihr könnt mir helfen würde mir viel bedeuten
also ich bitte um eine schnelle antwort!!! =(

gurss Ouday

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

wenn Spermien in die Nähe der Scheide deiner Freundin gelangen kann sie schwanger werden. Daher sollte man da immer sehr vorsichtig sein. Auch wenn du keinen Samenerguss ist befinden sich im Lusttropfen auch schon Spermien.

Macht also lieber einen Schwangerschaftstest und passt beim nächstes Mal auf. Du könntest dir einfach ein Kondom überziehen dann kann da auch nix passieren.

Liebe Grüße