Problem von Anonym - 24 Jahre

Verliebt in Xavier Naidoo

Hallo liebes Team,
ich weiß schon, an der Überschrift zieht man die Augenbrauen bereits hoch und fragt sich was da für ein Teenie-Problem kommt. Vielleicht ist es auch eines, doch ich glaube kaum, dass man mit 24 Jahren davon so reden kann.
Ernsthaft hab ich ein Problem mit meinen Gefühlen gegenüber diesem Mensch.
Ich habe ihn in Mannheim kennengelernt, ganz normal, eher oberflächlich nur nur für ein paar Stunden durfte ich hören wie er zur Welt steht, warum er singt, Musik macht, wie er Glauben lebt etc.
Ich höre diese Musikrichtung schon viele Jahre, stehe für den Glauben und hinter diesen Künstlern die ihn so offen und mutig nach Außen transportieren.
Nachdem erfahren, dass er wirklich so ist wie er sich nach außen präsentiert, gab mir die Gewissheit an den Richtigen zu glauben, die richtige Richtung zu gehen.
Und danach gings los: Gedanken, Gefühle, Tagträume, Flugzeuge ...den ganzen Mist. Es geht so weit, dass mir mein Sein, meine Realität mit normalen Verabredungen nicht mehr so wichitg ist wie die Tatsache alles mit seinen Augen zu sehen und danach zu leben. Ich sehe ihn ständig vor meinem geistigen Auge vor mir und male mir aus wie ich ihn wieder sehen werde.
Obwohl ich weiß, dass dieses Geschenk ihn außerhalb von Konzerten zu treffen, einmalig war.

Ich meinte ich bin verliebt, tief und ehrlich empfunden.
Und er weiß sicher nicht mal mehr wer ich bin und wie ich heiße.
Das ist doch krank oder? Wie kann ich überzeugt nur wieder mein eigenes Leben mit Wichtigem füllen. Ich schaff das irgendwie kaum...

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich finde nicht das du krank bist oder ähnliches, ich denke jeder der schon einmal verliebt war weiß wie du dich gerade fühlst. Leider hast du dich wohl in jemanden verguckt der unerreichbar bleiben wird. Er ist ein Sänger der so manch anderer auch den Kopf verdreht hat weil er ein netter Mensch ist und sympathisch rüber kommt. Du magst seine Musik dann genieße es einfach weiter nur bitte versuche wieder an dein Leben zu denken, geh bei dem schönen Wetter vielleicht baden, Eis essen, was trinken, spazieren, einfach ablenken um den Liebeskummer langsam verschwinden zu lassen.

Vielleicht hast du aber auch in ihm deinen Traummann entdeckt denn du schon immer suchtest? Lass dir aber gesagt sein, das er nicht immer so sein wird wie du ihn für einen kurzen Augenblick kennen lernen durftest, er hat auch wie viele andere Stress durch sein herum reisen um Konzerte zu geben. In einen Sänger verliebt zu sein bringt am Ende wohl einfach nur ein gebrochenes Herz mit sich und das solltest du dir nicht antun, es gibt so viele andere Männer die nur darauf warten dich kennen zu lernen. Viel Glück und nur Mut, es gibt auch den passenden für dich da draußen der dich liebt so wie du bist.

Liebe Grüße
Stephanie