Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

starker Ausfluss

Hallo!
Euer Team ist spitze! Danke, dass ihr euch die Mühe gebt!
Aber auf meine Frage habe ich leider keine Antwort bekommen. Das war auch ein langer Text.
Naja, ich frage einfach nochmal.
Ich habe (mitunter ziemlich viel) Ausfluss, das ist ja auch ganz normal.
Aber seit ungefähr einem halben Jahr - und lacht mich jetzt bitte nicht aus - andauernd Angst, mir in die Hose zu machen. Ich habe nämlich so ne Art Krämpfe oder Gefühle in der Scheide, das fühlt sich dann kurz so an, als wäre ich kurz davor zu pinkeln. Das ist mir ja so peinlich. Aber ich meine das wirklich komplett ernst!!! Ich weiss nicht, was ich machen soll. Also, ihr wisst wahrscheinlich nicht, was ich meine... also, das ist so ungefähr eine Sekundelang dieses Gefühl, auch, wenn ich z.B. lache, Huste, mich verkrampfe aber auch einfach so, wenn ich mich bewege, aber auch, wenn ich mich gerade darauf konzentriere, dass das nicht kommt... ... das Dumme dabei ist ja, dass ich nicht feststellen kann, ob dabei wirklich was in die Hose geht, dadurch, dass ich Ausfluss habe, sind Scheide und Hose ja sowieso immer feucht oder leicht nass. Mit dem Ausfluss habe ich kein Problem, aber sehr mit dem Gedanken, ich sei sozusagen nicht ganz dicht.... das ist megaunangenehm, immer wieder diesen - ich nenne es mal Krampf- zu haben...seit einem halben Jahr habe ich das jetzt ja, und deshalb trage ich ständig Binden oder Slipeinlage, aber so kann das jetzt wirklich nicht weitergehen, zumal jetzt ja in einer Woche Bikini angesagt ist und wir in den Urlaub fahren. Ich weiss nicht mehr weiter, ich weiss nicht, an wen ich mich wenden soll !!!!!!!!!
Vielleicht wisst ihr etwas zu diesem Thema?
Kann man das vielleicht fühlen, wenn man Ausfluss hat, also so, wie vielleicht auch bei der Menstruation, dass da was rauskommt ?
Kann das sein, dass ich sozusagen undicht bin, also inkontinent? Wie kriege ich das denn dann raus, habt ihr da ne Idee?
dankedankedankedankedankedanke schon mal im Vorraus,
Eure .........****

Anwort von Sabine

Hallo!

Nein, ich kann mir nicht erklären, was es ist und ich möchte Dir gerne raten mit einem Arzt darüber zu sprechen, damit Du einen fachlich guten und sicheren Rat bekommen kannst. Sorry, wenn ich Dir nicht weiterhelfen kann, aber wir sind keine Ärzte.

Lieben Gruß
Sabine