Problem von Carina - 21 Jahre

Frauen-Liebe

Hallo liebes KuKa-Team
ich habe mal eine frage, und zwar:
Wie schläft ein lesbisches Pärchen miteinander? Ich weiß das ist eine doofe Frage aber mich würde das mal interessieren.
Ich möchte nämlich demnächst mal mit meiner Freundin schlafen und das wären dann meine ersten lesbischen Erfahrungen. Bei Mann und Frau ist es mir klar aber bei Frau und Frau... klar habe ich Vorstellungen wie das funktioniert mit Streicheleinheiten und Befriedigungen mit dem Finger aber das kann doch nicht alles sein. Stimuliert man sich nur gegenseitig oder dringt man auch ein? Irgendwie komm ich mir blöd vor *G*
aber ich möchte meiner Freundin ein perfektes erstes Mal schenken =) und ich möchte nichts falsches machen. Könnt ihr mir ein wenig erklären?

danke schon mal =)
lg

Anwort von Sabine

Hallo Carina!

Ja, im Grunde ist es so, wie Du beschreibst. Sicherlich kann man auch noch Hilfsmittel (Dildo) mit einbringen. Der Fantasien sind keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist, was gefällt. Die Gefühle steuern, was man mag und was nicht. Dulden sollte man beim Sex jedoch nichst, sondern nur genießen.
Der Sex bei Lesben besteht aus Streicheleinheiten und auch das Befriedigen mit den Händen etc.
Wollt ihr es beide, dann lasst es auf euch zukommen und lasst euch fallen und genießt die Berührungen.

Lieben Gruß
Sabine