Problem von Anonym - 14 Jahre

was kann ich gegen Bulimi machen

seid ca 4monaten kotze ich nach jedem essen alles aus
und ich jogge jeden tag ca 3st. und ich bin auch schon mal zusammen gebrochen und ich weiß nicht was ich machen soll
könnt ihr mir vieleicht helfen??
lg isa

Anwort von Sabine

Hallo!

Dein Essverhalten ist nicht normal und das Du zusammengebrochen bist, dass ist eine sogenannte Rache Deines Körpers. Er kann nicht mehr. Du entziehst ihm sämtliche Nährwert, die er braucht um zu funktionieren, um zu arbeiten. Forderst aber alles aus ihm durch die sportliche Aktivität.

Ich möchte Dir raten dringend mit einem Arzt zu sprechen um Dein Essverhalten wieder in den Griff zu bekommen. Sprich bitte mit Deinem Hausarzt, damit ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt

Was Du Deinem Körper antust, schadet ihm und er wird sich mit Krankheiten rächen.

Lieben Gruß.