Problem von Anonym - 13 Jahre

Kann mich nicht entscheiden

hallo kuka team!! ich habe schon des öfteren geschriebn, jedoch noch nie eine antwort erhalten!! es ist nicht so schlimm,weil ich denke ihr habt viel zu beantworten!!
mein problem ist, ich weiß einfach nicht was ich will! hauptsächlich besteht das problem bei jungen! ich bin ziemlich beliebt un oft krieg ich gesagt wie toll mich jemand findet un das er gern was mit mia anfangn würde! doch ehrlich gesagt will ich den jenigen lieber als freund nur ich trau mich nicht ihm zu sagn, ey ich will liba mit dia befreundet sein! nua das geht net weil die dann nie das trennen könn!
in den letzten osterferien hab ich einen jungen in einem handballcamp kennengelernt! er ist der wunderbarste mensch auf der ganzn welt! nach 4 tagen mussten wia uns verabschiedn! wir habn uns vorgenommn ne fernbeziehung zu führn da er in hessn un ich in nrw lebe! am anfang hat es ganz gut geklappt, nach na zeit hatte ich aba das gefühl das es net mea so prickelnd läuft. wia habn mit einander geredet un sind zum entschluss gekommn die beziehung aufzugebn!! ich habe ihm nachgeweint!
ca 1 monat späta habe ich einen andren typn kennengelernt! er war sea nett un ich hab was mit ihm angefangn! doch ihn mit mit meinem ex zu vergleichn war unmöglich! er war i-wie asozial!
dann hatte ich wida kontakt zu meinem ex! wia sagten uns beiden das wia einander imma noch liebn ja un so fingn wa wida ne beziehung an! wia sagten uns wie sea wia uns liebn un ich versprach am nächsten wochenende vorbei zu kommn! 5 tage vorher sagt er mia da es doch net klappt, es war okay doch er fing an komisch zu mia zu werdn! ich hatte füa ihn mit meinem freund schluss gemacht! un ich wollt nua ihn! denn ich hatte nie die chance ihn net zu liebn!!
auf jeden fall bin ich jez mit ihm zusamme (es klappt ganz gut), nua sind da imma noch die andren typn un vorallem neue un ich flirte mit denen! un trozdem kann ich ihn i-wie net loslassen!
ich weiß net was isch mach soll! wen ich liebn soll! un ob ich vll einen andren liebe!

vll könnt ihr mir ja helfen! wäre euch echt dankbar!! lg euer sich- net-entscheiden-könnendes-mädchen :) :(

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn man sich für etwas entscheidet dann sollte man es aus vollem Herzen tun. Und nicht immer wieder abspringen, wenn es mal nicht so gut läuft oder man jemand neuen kennenlernt. Du hast dich für diesen Jungen entschieden dann stehe auch zum ihm. Sei den Jungs die was von dir wollen gegenüber ehrlich und sage ihnen, dass du vergeben bist und mehr als Freundschaft einfach nicht drin ist.

Alles gute, liebe Grüße