Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger durch Petting?

hey erstmal also ich hab mal eine frage kann es sein das man schwanger ist nur vom reiben? mit klamotten also ich hatte nen slip an und mein freund sein boxershirt kann es trotzdem sein dass irgendwie sein sperma durch mein slip gegangen ist? weil mein ganzer slip war voll mit dem zeugs..ist es vllt möglich dass ich schwanger bin? obwohl ich noch nie richtig sex hatte und mein jungfernhäutchen auch noch nicht geplatzt ist? freue mich auf eine antwort

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

ich kann dich beruhigen! Du kannst wirklich nicht schwanger sein. Für eine Schwangerschaft müssen Spermien in deine Vagina kommen und ihr hattet ja beide noch Unterwäsche an. Daher denke ich nicht, dass du schwanger bist.

Hast du schon mal darüber nachgedacht die Pille zu nehmen? Die bietet dir in solchen Situationen Schutz und du brauchst dir keine Gedanken zu machen.

Schau doch auch einmal hier nach:

http://mein-kummerkasten.de/41980/Schwanger-durch-Petting.html

Alles Gute
Michelle