Problem von Anonym - 17 Jahre

Regel überfällig

liebes kuka team,
ich hab ein problem auch wenn es mir schwer fällt darüber zusprechen.
Ich habe seit 2 monaten einen freund den ich über alles liebe! wir haben auch scon öfters miteinander gechlafen nur bekomme ich immer am 3.des monats meine tage nur dieses mal nicht... ich bin schon 4 tage überfällig und bekomme anstatt blutungen gelblichen unangenehmen ausfluss...
bin ich krank?
bitte helft mir !
lg

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich bin leider kein Arzt und deswegen kann ich dir nur raten einen Frauenarzt aufzusuchen denn nur der kann feststellen was mit dir los ist und warum deine Tage ausbleiben.
Habt ihr denn verhütet wenn ihr miteinander geschlafen habt? Wenn du die Pille nimmst und das regelmäßig, solltest du dir schon einmal keine Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen.
Wegen dem Ausfluss, meist ist es normal und man bekommt ihn kurz bevor man seine Regel bekommt,es könnte aber auch eine Infektion oder ähnliches sein was nur ein Arzt feststellen kann.Er wird dir sicher deine Angst nehmen.

Liebe Grüße
Stephanie