Problem von Hanna - 13 Jahre

Ich habe viele Fehler gemacht

hallo,
ich bin dick und meine freundin ist ein topmodel und hat alles was man dafür braucht vom körper her, sie meint sie seit dick.manchmal will sie shoppen ,schwimmen,oda sonnstiges wo ich mich an ihrer seite noch dicker fühle unternehmen.ich konnte nicht mehr und dann kam noch ein typ ins spiel er wollte mit mir in eine disco aber ich war noch nie in einer disco..und ich kann auch nicht tanzen.er is supper nett und ich habe sonnst nicht soviel amhut mit typen.seit letzer woche schickt er mich um drogen zuholen..dafür muss ich mit dem drogendieler schlafen...meine freunde wissen das das ich mich ritzte aber ich traue mich nicht ihrnen den grund zu sagen wenn ich jm. etwas davon sage will sich der typ niemals wieder mit mir treffen und ich habe noch niemals ein so netten typen kenngelernt.
er liebt mich und wenn ich nicht mehr an die drogen komme dann zeigt er das video was er mitgedreht hat als ich mit dem dieler geschlafen habe,allen meinen freunden und das will ich nicht!! bitte helft mir

Anwort von Sylvia

Grüß dich Hanna,

ich weiß, das wirst du jetzt nicht gerne hören, aber ich bezweifel stark, dass er dich liebt. Denn würde er das tun, würde er dich weder erpressen noch würde er dich zum Drogen beschaffen missbrauchen. Bitte lass die Finger von diesem Mann, das hat nichts, aber wirklich gar nichts mit Liebe zu tun. Für mich hört sich das sehr nach Ausnutzen an. Klar ist er nett zu Dir, denn du beschaffst ihm seine Drogen, das wird wohl, so traurig das auch klingen mag, der einzige Grund sein, warum er nett zu Dir ist.

Bitte Hanna, vertrau dich irgend jemanden an. Du musst Dir klar machen, dass er dich ausnutzt. Und er hat Dir mit gar nichts zu drohen, denn er ist derjenige der sich ganz gewaltig strafbar macht. Red bitte mit deinen Eltern, ich würde euch wirklich empfehlen den anzuzeigen. Falls du dich deinen Eltern nicht anvertrauen magst, dann könntest du auch zusammen mit einer Freundin zur Polizei gehen. Hanna er tut Dir nicht gut, er nutzt dich aus, er benutzt dich für seine Zwecke, lass Dir das nicht gefallen.

Und zum Thema dick, ich kann das nur vermuten, aber es hört sich ein bisschen so an, als empfindest du dich als hässlich, so hässlich, dass du keinen finden kannst, der dich wirklich liebt. Sollte es so sein, bitte vergiss das und red dir auch nie sowas ein. Wie deine Freundin aussieht, ist doch völlig egal. Du bist ein schöner Mensch und glaub mir, jeder findet irgend jemanden. Du wirst jemanden finden, der dich mag und dich nicht ausnutzt.

Liebe Grüße