Problem von Anonym - 13 Jahre

streit und lüge

meien ganze klasse hast mich und ich habe es herausgefunten was soll ich nun machen die hassen mich aber wenn ich was dabei habe dann bin ich die beste bitte hilft mir danke

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

wie hast du denn heraus gefunden das dich alle hassen? Es muss ja einen Grund dafür geben.
Frage sie doch einfach mal, was hast du zu verlieren außer das sie dir die Wahrheit sagen.
Du bist noch in der Schule, da gibt es viele Gruppen die zusammenhalten aber ich denke es wird auch welche geben die dich mögen und zu schätzen wissen.
Viele nutzen einfach andere aus und haben ihren Spaß dabei, entweder versuchst du Kontakte zu knüpfen wo man einfach nach der Schule etwas zusammen unternimmt oder du lässt die anderen einfach reden. Sie kennen dich vielleicht nur oberflächig, nimm das nicht für ernst und konzentriere dich lieber auf die Schule die wichtiger ist für deine Zukunft.
Freunde findet man noch genug im Leben und du mit Sicherheit auch, lass dich nicht ausnutzen :)

Liebe Grüße
Stephanie