Problem von anonym - 18 Jahre

War das richtig? (keine Antwort)

hallo an alle!
ihr habt mir nicht geantwortet auf mein problem..also es geht um folgendes: ich nehme jetzt schon das zweite monat die pille..nur habe ich da ein kleines problem, ich habe mit der ERSTEN einnahme der pille, am letzten tag der periode bzw. ein tag nach meiner periode die pille eingenommen, meine frauenärztin sagte es wäre ok, aber mir kam das komisch vor, da jede frau die erste einnahme am ersten tag der periode einnimmt..
bitte beantwortet meine frage..ich wäre ich sehr dankbar.
vielen dank im voraus..
eure lala
ciao ciao!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist ja eine ungeduldige Nudel ;-) Ich habe Dir gerade geantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/113193/War-das-richtig.html

Die Wartezeit auf Antworten beträgt bis zu drei Wochen, wie Du sicher gelesen hast. Im Moment liegen wir weit darunter. Und ich finde es schon recht merkwürdig (sehr drängend und fast frech), wenn man dann nach ein paar Minuten schreibt "Ihr habt mir nicht geantwortet".

Nochmal: Alles Gute!
Dana