Problem von Anonym - 15 Jahre

verzweifelt

hallo
ich weiss das klingt jetzt vielleicht bisshen komisch, aber ich bin verzweifelt!
ich komme zur zeit mit meiner familie und mit meinem ex freund nicht klar.und mit der schule sowiesonicht.meine freunde können dieses schwer nach vollziehen weil die eigendlich ein gutes verhältnis zu ihren eltern haben.
auf jeden fall streit ich mich immer mit meiner mutter und r**** mich jezz soger oder beisse mir aus wut in den arm oder zerkratze ihn mit meinen fingernägeln.
ich möcht für paar tage weg von zu hause,auch weil mich alles an meinen ex freund erinnert.ich möcht in sone art kur/entzugsklinik von allen.
oder in ein krankenhaus weil ich wirklich ziemlich leide.was kann man dagegen tuen ???
könnte ich mich selber EINWEISSEN ?? ich drehe noch durch =((
ich hoffe auf eine schnelle antwort,da ich sons nicht weiter weiss
liebe grüsse xXx

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich denke das viele in deinem Alter Probleme mit ihren Eltern haben, du wirst erwachsen und die Eltern können schwer los lassen und so kommt es zu Streit und Missverständnissen.
Das du noch doll an deinem Exfreund hängst und es da Probleme gibt tut mir sehr leid, wenn eine Beziehung zu ende ist bleibt meist ein Herz auf der Strecke, aber mit viel Ruhe für sich selbst wird es wieder heilen und für neues offen sein!
Die Schule ist wichtig für dich und deswegen solltest du unbedingt etwas unternehmen damit es dir wieder besser geht. Es ist schön warm draußen, unternimm etwas mit deinen Freundinnen, fahrt baden, geht spazieren, lernt zusammen auf einer Wiese...einfach raus und weg von zu Hause, wenigstens tagsüber, so siehst du deine Eltern nicht und kannst nicht an deinen Ex erinnert werden, vor allem hast du dann sicher auch mal wieder etwas Spaß.
Bitte nimm auch meinen Rat an und gehe zu deinem Hausarzt, das du dir selbst weh tust sollte gestoppt werden bevor schlimmeres passiert. Ich denke der Arzt wird dir auch weiter helfen können wenn du ihm von deinen Sorgen erzählst und deinen Wunsch äußerst vielleicht eine Therapie oder ähnliches zu machen. Trau dich einfach, sie sind dafür da um zu helfen. Du möchtest doch sicher wieder glücklich werden, nur Mut! Ich bin sicher du bekommst das wieder auf die Reihe.

Ich drück die Daumen und wünsche dir alles Liebe
Stephanie