Problem von Anonym - 15 Jahre

Große Brüste

hallo liebes kuka-team...

ich weiss nicht so genau wie ich mein Problem schildern soll, denn vielleicht bin ich schon psychisch krank!?

Ich habe einen sehr sehr grossen Busen für mein alter... ich kann mich so nicht mehr zeigen! ich ziehe nur noch weite Kleider an!
Meine Figur wäre super gut... doch meine Brüste passen überhaupt nicht dazu... ich bin 1.66m gross und wiege 55kg, finde ich sehr normal...doch ich habe eine Körbchengrösse von 80D, diese wird mir schon langsam zu klein...

wie soll ich mit solchen Brüsten rumlaufen? alles "schwabbelt" im zeug herum...
ich kann mich nicht vor den anderen Mädchen umziehen...die haben alle so schöne kleine Brüste...
wenn ich schlafen gehe, ziehe ich auch schon einem Bh, den sonst muss ich immer nur noch mehr daran denken, weil die Büste ohne Bh schon zum Bauchnabel hängen, weil sie so gross sind...!!

Was kann ich dagegen machen? wir gehen mit der Klasse in 2wochen in den Aqua Park... ich muss wohl eine ausrede finden, ich kann so nicht rumlaufen...
in der Schule reden alle schon seit 1 Jahr, das ich hässliche grosse titten hätte...!!
Ich weiss nicht weiter, ich weine fast jeden abend deswegen im Bett...bitte helft mir...

Sorry, dass ich soviel labern muss...doch das muss alles mal raus... ich weine einfach zu viel wegen diesen Brüsten...!!!

Ich habe sehr grosse Angst, das ich deswgen nie einen Freund finden werde...denn wer möchte schon eine Freundin bei der man nicht zu erst ins Gesicht, sondern auf die Brüste schaut???

Danke... gruss...

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich kann dich verstehen das dir deine großen Brüste zu schaffen machen, aber bitte vergleiche dich nicht mit anderen. Bei jedem Mädchen wachsen sie anders, sie gehören zu deinem Körper dazu. Vielleicht gehst du einfach mal mit einer Freundin oder deiner Mutter in ein Geschäft wo man Unterwäsche kaufen kann und lässt dich dort beraten welcher BH denn für dich am besten wäre damit alles gut sitzt und du dich noch wohl fühlst. Das muss dir keinesfalls peinlich oder ähnliches sein. Es gibt viele Mädchen die unzufrieden sind mit ihren Brüsten, ob sie nun zu groß oder zu klein sind.
Ich habe dir noch einen link mitgeschickt, vielleicht hilft dir der auch etwas weiter.
Glaube mir wenn ich schreibe das es auch für dich einen lieben Freund geben wird der dich nicht nur wegen deiner großen Brüste liebt, sondern eher was in deinem Herzen steckt. Finde dein Selbstvertrauen wieder, du bist sicher eine ganz hübsche, lass dich von anderen nicht ärgern, sie sind vielleicht nur neidisch. Bleib wie du bist und fang wieder an zu lächeln.

http://www.sexwoerterbuch.info/bruste.html

Ich wünsche dir alle Gute