Problem von Anonym - 15 Jahre

Stimmbruch

Liebes Kummerkasten TEAM,

Ich habe ein großes Problem ich will einfach nicht in den Stimmenbruch kommen. Mein Köeper ist eigentlich recht entwickelt ich bin 1,80 groß, recht muskolös, P**** ist glaub ich auch groß genug für mein alter (17cm) und Bartwuchhs hab ich auch schon aber meine Stimme will einfach nicht tiefer werden. Woran könnte das liegen ?
Bitte helft mir.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

mach dir bitte mal keine Sorgen wegen deinem Stimmbruch, bei einigen passiert das eher, bei anderen wieder später, hab aber keine Angst davor.
Ich habe dir mal einen link heraus gesucht, vielleicht beruhigt er dich ja auch etwas. Falls nicht dann empfehle ich dir einfach mal zu deinem Hausarzt zu gehen. ich denke mal auch er wird dir deine Sorgen nehmen können.

http://www.sexwoerterbuch.info/stimmbruch.html
Nur Geduld,

alles Gute