Problem von Lea-Josephine - 14 Jahre

Hat beides die gleiche Wirkung?

Hallo Team von mein-kummerkasten.de!!!

Meine Frage ist eigentlich ziemlich kurz.
Ich weis, in den letzten Tagen haben Sie sehr viele Mails über´s epilieren bekommen, jedoch ist mir beim durchlesen einer Frage ebenfalls eine Frage aufgekommen.
Ein Mädchen, Nadja mit dem Problem Was ist besser?
Hat geschrieben das sie sich immer ihre Beinhaare zupft. Ist zupfen denn genauso wirkvoll wie das Zupfen? Klar, zupfen dauert länger, aber ich meine hat es die selbe Wirkung?
Es wäre nett von Ihnen wenn Sie mir antworten könnten.
Lieben Gruß
Lea-Josephine!!!!
***

Anwort von Sabine

Hallo!

Das Zupfen kommt dem Epilieren gleich. In beiden Fällen wird das Haar rausgezupft. Nur es geht mit dem Epilierer folglich schneller.

Lieben Gruß
Sabine