Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Schweißflecken

ich hab ein problem ich kirge sehr schnell schweißfelcke und ich benutze auch deo !könn iha mia vllt ein rat geben damit ich keine schweißfelcke bekomme,denn die andern in miena klasse bekommmen nich so schnell schweißflecke!
bitte hilft mia ganz,ganz schnel l!
das jez schonbedankede mädchen ( 13 jahre)

Anwort von Sabine

Hallo!

Wichtig ist, wenn Du viel schwitzt, dass Du reine Baumwolle trägst. Das beugt schomal einiges vor. Dann gibt es ein Deo in fast jeder Drogerie, dass heißt Hidro Fugal. Es soll die Schweißbildung angeblich ein wenig stoppen. Gibt es auch für Schweißfüße (also aufpassen). Versuch es mal damit. Ansonsten kann man sich auch in einer Apotheke beraten lassen. Allerdings sind die Produkte oftmals teurer

Lieben Gruß
Sabine