Problem von Anonym - 15 Jahre

Tage bleiben aus - Frauenarzt (4)

hallo,
ja ich denke ich werde mal sehen einen Frauenarzt zu finden.irgendwann muss ja wohl eh mal das erste mal sein das ich zum Frauenarzt gehe.allerdings ist da noch das Problem wie soll ich das meiner Mutter erkären?

Zu meine Freundin.Soll ich ihr also sagen das sie zu einem Arzt gehen soll?Aber wie wird sie dann reagieren.Was ist wenn sie meint ich habe unrecht und sie sich von mir abwendet??Und das mit den 2 liter trinken macht sie nich denn sie meint wenn man viel trinkt wird man dick.Stimmt das?

Danke für die antwort!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde ihr die anderen Vorschläge (siehe letzte Antwort) einfach mal machen. Wenn es ihr um den regelmäßigen Stuhlgang geht, dann ist das eine prima Variante, ohne den Körper mit Chemie vollzupumpen und den Darm natürlich arbeiten zu lassen.

Wenn sie das absolut nicht will, dann würde ich mal leise nachfragen, ob sie sich als abhängig von dem Zeug sehen würde. Und wenn sie "Nein" sagt, dann kann sie auch zu den 'Hausmittelchen' greifen. Macht sie aber immer weiter damit und lässt sich nicht beirren, dann sage ihr, sie soll mit einem Arzt sprechen. Wie sie darauf reagiert, kann ich Dir nicht vorhersagen.

Trinken macht nur dick, wenn man zu gesüßten greift (Cola, Eistee usw) - Wasser braucht der Körper und Wasser macht nicht dick. Im Gegenteil - wer abnehmen möchte, sollte umso mehr darauf achten.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/113143/Tage-bleiben-aus-Frauenarzt-3.html