Problem von Mich?le - 12 Jahre

Essen

hallo andrea ich bin das mädel von : http://mein-kummerkasten.de/in/113274

ich bin noch nicht magersuchtbedroht !ich glaube ich war zu durcheinander vor vielem stress ...aber jezz werde ich wert darauf legen gesund zu essen. vielen dank ,denn deine antwort hat mich zum nachdenken gebracht,weil ich voher die sache noch nicht extrem ernst genommen habe
lg Mich?le

Anwort von Andrea

Liebe Mich?le

ich freue mich über eine Rückmeldung von dir!
Toll, dass du merken konntest, was bei dir nicht so richtig läuft und dass du auch bereit bist etwas für dich zu ändern, damit es dir wieder besser geht.
Liebe Mich?le, ich wünsche dir alles Gute, hoffe, dass du gut klar kommst und du nicht mehr so schnell unseren KUKA hier benötigst, weil du zu viele Probleme hast ;-), wenn aber doch, dann darfst du dich hier gerne melden!!

Lieben Gruß
Andrea

http://mein-kummerkasten.de/in/113274