Problem von Marc - 25 Jahre

Proportionen

Hallo !
Ich habe mal eine dringende Frage an euch und hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Also ich höre immer das Frauen gar nicht so auf muskulöse männer stehen aber andererseits breite Schultern und starke Arme bevorzugen, also wie jetzt ? ich bin verwirrt! Soll ich nun Tranieren gehen oder es so lassen, bin eher dünn normal gebaut halt nicht so kräftig. Ich wäre euch sehr Dankbar wennn ihr mir sagen könnten wo so ungefähr die idealen Proportionen liegen wenn möglich so richtig mit körpermaßen oder so.

bitte gebt mir eine Antwort, das entscheidet jetzt nämlich über meine Freizeitaktivitäten

danke, danke

Anwort von Sabine

Hallo Marc!

Das ist aber nett, dass unsere Antwort nun abhängig ist von Deinen Freizeitaktivitäten. Super....

Frauen sind nicht alle gleich und sie stehen nicht alle auf den gleichen Typen Männer. Es gibt keine Fausregel für ein perfektes Aussehen. Es gibt Frauen, die stehen auf dicke gemütliche Männer. Es gibt Frauen, die stehen auf super muskulöse Männer. Es gibt Frauen, die stehen auf leicht muskulöse Männer und es gibt Frauen, die stehen auf total schlanke Männer, große Männer, kleine Männer und und und.
Marc, es ist nicht wichtig, dass Du versuchst es allen Recht zu machen. Wichtig ist, dass Du glücklich bist mit dem Aussehen, was Du hast. Du steckst in Deinem Körper und Du gehst damit los. Magst Du Deinen Körer trainieren, dann mach es und wie gesagt, Du mußt Dich damit wohlfühlen. Fühlst Du Dich wohl, dann ziehst Du auch die richtige Partnerin automatisch an.

Lieben Gruß
Sabine