Problem von Lala - 18 Jahre

War das richtig? (2)

liebe dana !
als erstes entschuldige ich mich, weil ich so ungeduldig war oder falls ich dir frech vorkam!!tut mir echt leid..das war nicht meine absicht, hab gesehn, das ein paar neue probleme nach mir kamen und die beantwortet wurden, richtig schnell!deswegen meine ungeduld..sorry!!!
vielen dank für deine antwort lieben gruß ciao lala

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Ist schon okay - ich denke, ich hab auch einfach etwas überreagiert. Hätte die zweite Mail ja auch einfach löschen können und gut, nicht wahr? Manchmal hab ich einfach das Gefühl, von uns werden hier kleine Zaubereien erwartet - und Deine war dann die xte Mail, in der mir diese Ungeduld entgegenschlug und Du hast es dann abbekommen. Damit sind wir quitt, oder?

Noch mal kurz dazu, dass andere Probleme vor Deinem beantwortet wurden: Nicht jeder hat zu jeder Frage auch eine Antwort. Und wenn nur Leute aus dem Team da sind, die vielleicht selbst keine Erfahrung mit der Pille habe (z.B. die Männer), dann müssen diese Dinge noch ein wenig warten.

Nimm es mir nicht krumm, dass ich Dich so angemeiert hab.

Dank und alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/113206/War-das-richtig-keine-Antwort.html