Problem von Anna - 12 Jahre

Tage und Busen

Hallo liebes Team (: Ihr seid wirklich spitze ;)

1. Ich hatte vor 2 Monaten einen braunen Ausfluss mit etwas Blut in meinen Slip, doch bis heute nichts mehr. Das soll ja eigendlich ein "Vorspiel" sein, das die Periode bald kommt. Doch ich sorge mich, weil schon zwei Monate um sind.
Und ich habe auch wenig Busen, ziemlich wenig. Meine Freundin meint, wenn ich richtig meine Tage habe, werden sie viel schneller wachsen, stimmt das?
Und ist es wegen meiner Dünnheit vielleicht auch so, das mein Busen nicht so schnell wächst?

Tut mit Leid , aber ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet (:
Danke schonmal im Vorraus.

Anwort von Sabine

Hallo Anna!

Ja, der bräunliche Ausfluss kann das erste Anzeichen für Deine Tage sein. Was Deinen Busen angeht, lass Dir noch Zeit. Du bist in der Entwicklung und er wird noch wachsen. Du bist 12 Jahre. Der fängt doch gerade erst an zu wachsen. Vergleiche Dich nicht immer mit anderen. Jedes Mädel entwickelt sich anders. Die einen früher, die anderen später.

Lieben Gruß
Sabine