Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe Angst vor einen Mafiaboss

Ich habe in meinem Leben zum ersten mal so eine große angst....
Ich habe erfahren das mein Lehrer ein Mafiaboss ist , ich verstehe das aber nicht ganz so wieso ist der dann auf unserer schule naja ich erzähle euch mal par sachen was so passiert ist...
Mein lehrer ist eig ein ganz netter Mann man kann auch garnicht glauben das er so einer ist aber in letzter zeit ist der so komisch zu mir er guckt mich immer an... und wen ich mit ihm unterricht habe und wir ein aufsatz oder so schreiben müssen dann ist der immer am gucken er hat sein stift in seinen bleistift immer in der linken hand und spielt damit und der guckt mich einfach verträumt an ... so dass bis ich sage emm entschuldigung ist was ... dann sag der nein und guckt wieder wo anders hin...
Und einmal bin ich durch zufall an ihm vorbei gelaufen und er war am tel...
Und dann wollte ich an ihm vorbei laufen da hat er mich am arm festgehalten und hat das tel aufgelegt und dan hielt er mein arm so fest das ich nicht weg rennen konnte ... Du wirst irgentwann mir gehören egal was hier noch passieren wird ..... Bitte hilft mir was soll ich machen ich schwänze nur noch die schule ich habe angst in die schule zu gehen... ich habe ihn soger einmal in der disco gesehn wo er aus einer limusine ausgestiegen ist neben ihn waren so komische männer die sachen so wie türsteher aus ...
BITTE HILFT MIR.... wieso nur ich ....

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich würde sagen, dass Du Dich jemanden anvertrauen mußt, um dem Spuk ein Ende zu mache. Bisher hast Du nur Vermutungen und hast Beobachtungen gemacht. Es kann aber nicht angehen, dass Du mit Angst in die Schule gehst und von daher möchte ich Dir den dringenden Rat geben mit jemanden darüber zu sprechen, damit sich alles so schnell wie möglich auflöst.

Lieben Gruß
Sabine