Problem von Anonym - 15 Jahre

Das fünfte Kind

Hallo liebes KaKu Team

ich habe ein Problem und zwar ich werde im August 16 und bin im 7.Monat schwanger aber das ist nicht mein erstes Kind ich habe schon mit 13 und 11 ein Kind bekommen mit 13 habe ich Zwillinge bekommen und mit 11 nur ein Kind und im August bekomme ich wieder Zwillinge der Arzt hat aber auch gesagt es können auch Drillinge werden.Alle meine Kinder sind von ein und den selben Mann ich bin mit meinen Freund schon fast über 5 Jahre zusammen aber eigentlich wollten wir nur ein Kind haben und abtreiben wollte ich auch nicht
was soll ich jetzt machen

Anwort von Sabine

Hallo!

Verhütet ihr denn gar nicht oder willst Du in das Guinessbuch der Rekorde? Wow... ich bin echt beeindruckt, was ihr schon geschaffen habt.
Lass mich mal rechnen:
11 Jahre = 1 Kind
13 Jahre = Zwillinge
15 Jahre = Zwillinge oder Drillinge
Ja, das wären dann fünf nach Adam Riese. Ich bin echt stark beeindruckt, wie Du das alles schaffst.
Vielleicht sprichst Du mal mit Deinem Gynäkologen darüber, ob man da nicht was machen kann nach der Entbindung im August. Ich bin mir sicher, dass er ihr fachlich bessere Ratschläge geben kann als ich.

Lieben Gruß
Sabine