Problem von Anonym - 14 Jahre

14 und immer noch keine Periode

Ich bin jetzt 14einhalb Jahre alt und habe noch immer keine Periode. Ich denke mir, dass das vielleicht daran liegt, dass ich seit jahren einen Gelben ausfluss habe (Vielleicht ein Pilz oder eine andere Krankheit). ich glabe nicht dass der ausfluss dieser "Weißfluss" ist, da der Ausfluss wirklich ziemlich gelb ist und recht pappig.
Mein zweites Problem sind die Schamhaare. Es sind mitlerweile so viele, dass sie aus der größten unterhose herauswachsen. Ich traue mich aber nicht sie abzuschneiden, da ich reizungen oder jucken oder ähnliches befürchte. Außerdem müsste ich das dann jeden 2. Tag machen, oder?
Bitte helft mir!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest wirklich mal zum Arzt gehen wegen diesem Ausfluss. Denn es klingt nach einem Pilz. Du brauchst dich dafür nicht zu schämen, er hat sowas schon 100x behandelt.
Auch musst du deine Schamhaare nicht alle zwei Tage rasieren, so schnell wachsen die nicht nach. Schau doch einfach mal in unserem Archiv was es für Möglichkeiten der Entfernung gibt.

Dass du deine Periode mit 14 noch nicht hast ist vollkommen normal. Mache dich da nicht verrückt.

Liebe Grüße

Alles Gute, liebe Grüße