Problem von Matthias - 14 Jahre

Gefühle für Männer

Hallo,
ich suche schon lange ein paar antworten auf meine Frage, habe jedoch nur teilweise etwas zutreffendes gelesen.

1. Wenn ich mal mit meinen Kumpels irgendwo übernachte, wollen sie immer bauchfrei rumlaufen und mit boxershorts. Ich habe damit ein problem da ich mich angezogen fühle bei männlichen Bauch muskeln, bin ich vll. schwul? Dabei holen sie immer ihren schwanz vor mir raus und befriedigen sich miteinander. Sie verlangen zwar nicht das ich mitmache, jedoch finden sie das lustig. Sie packen ihn einfach aus und befriedigen sich vor mir, streicheln ihn etc. Machen das Jungs...es kommen auch immer so neben kommentare her: mein schwanz juckt (er holt ihn dan raus und der andere lacht..packt ihn danach jedoch auch aus...und spielen damit) sie finden es geil...

2.Mein pennis ist mit meinem Alter recht klein 8cm im steifen zustand. Was natürlich ganz schlimm ist, ich bekomme miene Vorhaut nicht unter die E***** kein Millimeter. Vorne ist mein pennis, denke ich mal zugewachssen..es scheint so als sehe ich kein loch mehr.....da ist vorne nur eine kleine Spitze.ich habe angst meine Vorhaut runterzuziehen, da ich weiß die kann niemals runter , da ja mein Spitziger pennis oben niemals in die dicke E***** drunter passt.

3. Wenn ich meine Haare am pennis rasiere (intim rasur) juckt es schrecklich, ich habe es einmal ausprobiert und nie mehr gemacht, da ich nicht mehr schlafen konnte. an was liegt das...jedoch möchte ich auch weiterhin meine Haare rasieren...

4. Muskel an männern find ich richtig geil, ich mag six packs und so...im Sportunterricht bekomme ich immer einen steifen....bin ich dann schwul?!nur weil ich mich angezogen fühle von Waschbrettbäucher...ich stelle mir dann auch vor das ich mal von einen Mann den körper anfassen darf ...mit muskel.
Jedoch finde ich Mädchen Aktraktiv mit ihren weiblichen Körper, Ich mag ihr gesicht ich finde das schön.....

Bite Helft mir Kummerkasten- TEAM...ich brauch euch wirklich, ihr seht ja wie ich leide mit meinen Problem...
Gruß Matze

Anwort von Sylvia

Hallo Matthias,

du bist 14, also noch mitten in der Pubertät. An deinem Körper kann sich noch viel tun, also würde ich mir da noch keine all zu großen Gedanken machen.

Kennst du den Spruch: Schön ist was gefällt. Dir gefällt es etwas schönes an einem Mann zu sehen, daran ist doch nichts verkehrtes. Was das auf deine sexuellen Neigungen schließen lässt, kann ich Dir nicht sagen. Gerade in der Pubertät kann es sein, dass man sich manchmal nicht sicher ist. Das wird alles die Zeit zeigen, du wirst es selber heraus finden.

Das Jucken nach dem Rasieren ist bei vielen Leuten so. Wahrscheinlich hast du empfindliche Haut. Da kann Dir ein Hautarzt weiter helfen.

Liebe Grüße
Sylvia