Problem von Anonym - 27 Jahre

Jungfrau mit 27

Hallo liebes kuka-Team

Hatte euch zwar schonmal geschrieben und keine Antwort bekommmen, aber ihr set schließllich auch nur Menschen und da kann eben doch mal watt verlohren gehen.

Ich habe echt nen großes Problem, ich bin 27 und hatte bis jetzt noch nie eine Freundinn und deshalb eben auch noch keinen Geschlechtsverkehr was mir echt zu schaffen macht.(Genauer gesagt ist es mir auch irgendwie peinlich)

Ich habe auch nicht gerade viele soziale Kontakte, das ist bestimmt ein Grund, warum sich halt noch nix ergeben hat. Aber auch wenn mich nen Mädel interessiert wie will ich da wissen ob sie noch single ist oder nicht. Will mich ja auch nicht lächerlich machen. Vielleicht könnt ihr mir ja hilfreiche Tipps geben, wie und wo man Mädels kennen lehrnen kannn wo ebend auch ne Beziehung entstehen könnte.

Danke schonmal für die Antwort, ist echt geil das ihr das hier macht.

Liebe Grüße

Anwort von Markus

Grüß Dich,

also es ist nicht peinlich mit 27 noch Jungfrau zu sein. Da gibt es mehr Menschen als man denkt. Es geben nur viele in der Öffentlichkeit nicht zu. Um eine Freundin zu finden muss man raus aus dem Haus, weil wenn man allein zuhause sitzt klingelt keine Frau an der Tür und sagt: "Hallo, hier bin ich!"

Geh weg, trete in irgendeinen Verein ein um andere Menschen kennenzulernen. Dann kommst Du auch mit den Menschen ins Gespräch.

Und im Gespräch, wenn Du die Leute näher kennelernst erfährst Du schon ob Sie Single sind oder nicht. Man darf nichts überstürzen.

Lieben Gruß

Markus