Problem von David - 17 Jahre

Bi oder homo ?

Also seit einiger Zeit überlege ich ob ich nicht wirklich schwul bin. Ich hatte schon öfters Sex mit Mädels und es war meistens was ernstes. Ich hatte bis jetzt 6 wirkliche Beziehungen gehabt, eine davon war mit einem jungen.Ich liebe eigentlich nur Mädels, aber wenn es um Sex geht, dann muss ich ehrlich sagen, das ich gerne gefickt werde und nicht so gerne ficke.Meine jetzige Freundin hat mit all dem kein Problem. Es interessierte sie mit wie vielen Mädels und mit wie vielen Jungs ich Sex hatte. Ich sagte ihr die Wahrheit, nämlich das ich bisher nur mit 8 Mädels geschlafen habe. Bei den Jungs habe ich gezögert, bis sie so sehr gedrängt hat, das ich ihr es gesagt habe, nämlich ohne zu lügen, ca.22 Jungs haben mich gefickt. Sie sagt jetzt das ich auf jeden Fall schwul bin, ich bin mir aber nicht sicher könnt ihr mir sagen ob ich schwul bin.

Anwort von Sabine

Hallo!
Du hast Beziehungen zu Mädchen und Beziehungen zu Jungs. Zwar reichlich mehr Jungs wie Mädchen, aber zu beiden. Du schreibst nicht, dass Du unglücklich bist mit Mädchen. Also ich würde Dich bis dato als "Bi" bezeichnen und nicht als rein schwul.
Lieben Gruß.