Problem von Anonym - 16 Jahre

10 neueste probleme

Hallo, liebes Kummerkasten - Team
Ich habe heute mein Problem abgeschickt, aber auf der Seite auf der die 10 neuesten Probleme stehen, kann ich meines nicht entdecken. Der Titel lautete:
Meine Gefühle sind total durcheinander!
Ist das etwa nicht bei euch angekommen? Oder werden generell nicht alle Probleme auf eurer Seite angezeigt?

Mit lieben Grüßen

Anwort von Markus

Hallo,

es werden immer die 10 Probleme angezeigt die zuletzt bearbeitet wurden. Wir beanworten ja mehr Probleme am Tag. Wenn Du deine E-Mail-Adresse angibst, bekommst Du eine Kopie der Antwort. Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht und auch nicht bekannt gegeben.

Leider kann ich mit Deinem Problemtitel keine Antwort finden... Und auch in den Problemen die noch zu beantworten sind ist, nichts mehr zu finden. Gib bitte dein Problem nochmal erneut ab.

Lieben Gruß

Markus