Problem von Medina - 16 Jahre

Ich bin unnormal

hallo liebes kuka team ,
ich hoffe ich bekomme endlich mal eine Antwort!!

Ich weiß nicht was ich habe..Aber ich weiß das mit mir was nicht stimmt.Ich mache zur Zeit eine Therapie,aber geholfen hat es mir bis jetzt noch nicht mal Ansatzweise etwas..Ich habe Angst vor meiner Umwelt..In der Schule meide ich Gänge mit vielen Leuten..Ich gehe oft in den Zwischenpausen auf die Toieltte,damit ich nicht den vollen Gang entlang laufen muss..Damit mich niemand sehen kann laufe ich wenn ich irgendwohin muss immer Umwege durch irgendwelche Felder,an Bushaltestellen komme ich erst immer 1-2 Minuten bevor ich weiß das der Bus fährt-weil es mir so schrecklich unangenehm ist an der Straße zu stehen und zu warten..Ich denke immer jeder beobachtet mich und bilde mir ein Autofahrer würden mich die ganze Zeit anstarren..Ich fahre nur mit Bussen die leer sind,lieber laufe ich 4 km anstatt mich in einen Bus zu setzen der voll ist - denn wenn ich einsteige könnten mich ja alle ansehen.In der Bahn ,wenn jemand redet ,denke ich grundsätzlich nur über mich schlecht geredet.Wenn ich wirklich mal mitbekomme das jemand über mich gelästert hat ,raste ich total aus und rege mich bestimmt 3 Stunden am Stück darüber auf..Manchmal bekomme ich auch Heulanfälle und fühle mich dann wieder wertlos..Meine Beziehungen halten meist nur 2 Monate.Der Grund des Schlussmachens meiner Partner heißt immer : Du bist so abweisend!
Ich weiß nicht wieso ich schaffe es einfach nicht etwas Nähe zu Geben..Dabei will ich es ! Aber ich kann nicht!Selbst wenn ich die Person sehr lieb habe..!Erst gestern habe ich mit meinem Freund deswegen einen riesigen Streit gehabt,weil er sich von mir mittlerweile schon ver*** vorkommt..Er sagt das von mir nie Nähe kommt und seine Freunde schon sagen ich wäre kaltherzig. Ich bin ständig auf der Suche nach Bestätigung,wenn mir jemand nicht sagt das ich toll aussehe oder ein tolles Mädel bin denke ich gleich der jenige kann mich nicht leiden.
Komplimente ernte ich viele ,doch sobald irgendetwas schlechtes über mich gesagt wird,wie gesagt -falle ich in ein tiefes schwarzes Loch.Ich wurde schon öfter von älteren Männern sexuell genötigt und habe generell schon sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht,weiter möchte ich mich dazu nicht äußern.Ich habe mich lange Zeit geritzt,aber nicht etwa an den Armen..Nein am Nacken,da konnte ich es wenigstens perfekt verstecken.Manchmal obwohl es mir gut geht,fange ich ganz plötzlich an zu weinen..ich weiß nicht wieso.Wenn mich jemand fragt,kann ich es auch nicht erklären..es ist halt so!Haare reiße ich mir auch raus..Das könnte ich den ganzen Tag lang machen.
Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist..ich fühle mich total krank!??!?!?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Medina!

Ich danke Dir für Dein Vertrauen, dass Du in uns setzt. Aber ich muss Dich an Deinen Therapeuten verweisen. Er ist in Deinem Leben, um Dir in diesen Dingen fest zur Seite zu stehen. Und er hat die Ausbildung / die Erfahrung, Dir zu helfen. Gebe dem auch Zeit und sei offen zu ihm. Erzähle, wie Du hier erzählt hast. Mit ihm zusammen kannst Du eine Antwort auf das Warum finden.

Alles Gute!
Dana