Problem von Anonym - 15 Jahre

Ausschlag im Intimbereich nach dem Rasieren

hallo
also ich rasiere mich regelmäßig an den beinen, im intimbereich und unter den achseln....aber wenn ich mich rasiere bekomme ich immer ausschlag aber nur im intimbereich an beinen und achseln nicht. Was muss man machen das man diesen ausschlag nich bekommt?

bye lg

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

ich glaube, dass dieses Problem recht verbreitet ist, weil der Intimbereich recht empfindlich ist. Hast du gerade angefangen dich dort zu rasieren oder machst du das schon länger? Vielleicht liegt es daran.

An deiner Stelle würde ich unbedingt ausprobieren einen anderen Rasierer für den Intimbereich zu nehmen, als für die Beine (oder einen neuen Aufsatz).Gute Einwegrasierer eignen sich auch gut dafür - probiers mal aus.
Vielleicht hat aber auch einer unserer Leser eine Idee? :)

Liebe Grüße, Vanessa