Problem von Anonym - 23 Jahre

Kann ich der Vater sein?

Hallo,
ich habe seit längerem eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Die Frau versucht schon seit 1 oder 2 Jahren mit Ihrem Mann ein Kind zu bekommen, doch es hat nie geklappt, obwohl sie wöchentlich 3-4 mal Sex haben. Trotzdem wurde Ihr gesagt , dass sie unfruchtbar sei. Naja, jedenfalls haben wir am 02.04. ohne Gummi miteinander geschlafen, als ich wusste, dass ich kommen würde, habe ich meinen P**** sofort rausgezogen und bin mir auch sicher, ihn früh genug rausgezogen zu haben. Am 05.04. haben wir wieder, aber mit Gummi, miteinander geschlafen. Tja, heute erzählte sie mir, dass sie ca. in der 10. Woche schwanger ist. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass ich der Vater bin. Allerdings sagte sie mir, dass man in der ersten Woche nach der Periode absolut unfruchtbar wäre und ausserdem ist das Sperma nach dem Coitus Interruptus nicht in Ihre Scheide gelaufen, sondern auf die Decke.
Ich brauche jetzt natürlich Gewissheit, ob ich ihr da vertrauen kann, oder ob das mit dem unfruchbar seinnach der Periode nicht stimmt.
Was meint Ihr, kann ich trotzdem der Vater sein, oder ist das sehr unwahrscheinlich? Ich brauche dringenst Euren RAT!

Anwort von Sabine

Hallo!

Vom Prinzip her hast Du natürlich recht. Wenn ihr Zyklus regelmäßig ist, hat sie ihre fruchtbaren Tage nicht direkt nach der Periode, aber ich will da keine 100 % Garantie darauf geben.
Ich kann Dir nicht sagen, ob Du der Vater bist. Auch wenn ihr ungeschützten Sex hattet, es ist nicht immer eine Sicherheit vor dem Läuten aus der Kirche zu gehen, sprich den Orgasmus außerhalb der Scheide zu haben. Schon voher können Samen austreten.
Die Gewissheit wird nur eine Untersuchung ergeben können. Eine ärztliche Untersuchung, da sie auch Sex mit ihrem Ehemann gehabt hat.
Ich denke, Du wirst nur Gewissheit bekommen, wenn ein Vaterschaftstest durchgeführt wird. Sie hat mit zwei Männern Geschlechtsverkehr und wahrscheinlich genauso oft mit ihm wie mit Dir. Die Wahrscheinlichkeit liegt so bei 50/50.
Ich kann es Dir nicht sagen. So gerne ich auch wollte um Dir Gewissheit zu verschaffen. Hier wird nur eine Untersuchung Gewissheit verschaffen können.
Es tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte und Dir die Unruhe nehmen kann.
Im Grunde, wie gesagt, hat die Frau nicht direkt nach ihrer Periode ihre fruchtbaren Tage, aber dafür müßte man auch ihren Zyklus kennen. Ich kann Dir keine 100 % Garantie oder Antwort geben. Es tut mir leid.

Lieben Gruß