Problem von Anonym - 17 Jahre

Zweifel (2)

Liebes KuKa-Team, ich hatte euch so vor ca. drei Wochen meine allgemein befindliche Lage geschrieben und dass ich dringend Rat bräuchte bezüglich meines 31-jährigen Freundes und ob ich nun mit ihm nach Holland gehen soll(ich bin mit der Schule noch nicht fertig, 1Jahr noch bis zum Abi), oder allgemein, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Leider ist der letzte Bericht ziemlich ausgeartet, liegt es an der Länge, weshalb ich noch keine Antwort bekommen habe??? Carmen meinte zumindest vor zwei Tagen, dass sie "alle" Probleme beantwortet hätte (Adr. Jemand anderes hatte sich beschwert, weil er auch noch keine Antwort bekommen hatte; wohingegen aktuellere Probleme schon beantwortet wurden)
naja ich fände es jedoch wahnsinnig toll von euch noch eine Antwort zubekommen.

Liebe Grüße

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Du,
hm, in der Tat: Dein Problem ist nicht bei uns gelandet. Es ist net hier!
Wenn jemand einmal keine Antwort bekommt, liegt es entweder darin, dass man ähnliches im Archiv bereits hat und das akute gelöscht wurde oder der Schreiber hat es nicht richtg gespeichert.
Dein Problem ist nicht mehr auf unserer Seite. Also wenn Du Dir die Mühe machen möchtest, dann schreib mir direkt und ich beantworte es gleich morgen.
Ich hoffe von Dir zu lesen
carmen