Problem von Anonym

Etwas mehr Mitgefühl bei Liebeskummer

Hallo,
Ich finde eure Seite zwar nicht schlecht, aber in manchen Situationen könntet ihr schon etwas einfühlsamer sein. Wenn sich jemand zum Beispiel wegen Liebeskummer total hängen lässt, bekommt er die Antwort: Unternimm was mit Freunden. Ich weiß nicht, ob ihr schonmal so richtigen Liebeskummer gehabt habt.
Aber ich finde es natürlich toll, dass ihr versucht, den Leuten zu helfen. Nur vielleicht manchmal etwas mehr Mitgefühl!
Gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Richtiger Liebeskummer ist uns bekannt, glaub mir. Aber es gibt leider kein besseres Rezept, als sich abzulenken. Oder hast Du eins? Manche Dinge gehen am ehesten, wenn man sie aus dem Kopf kriegt.
Mitgefühl haben wir in jedem Fall, sonst würden wir das hier sicher nicht machen. Vielleicht ist es manchmal schwierig, es auch richtig zum Ausdruck zu bringen. Danke für die die Kritik / den Anstoß.
Schön, dass Dir die Seite gefällt.
Lieben Gruß