Problem von Anonym - 13 Jahre

Jungfernhäutchen

Hallo liebes team,

ich bin mit meinem freund schon sehr lange zusammen ( lange 4 monate :) )
und er will mich entjungfern, also ich will es natürlich auch. aber ir wollen noch nicht miteinander schlafen. und da er mich schon einmal befriedigt hat ( er ist nicht in mich eingedrungen) er will es mit dem finger machen ( je nach dem mit 2) und ich hab leider keine anhung wie tief er erstens eindiringen muss und wie lange es dauert bis er es geschafft hat. und was ist vorallem wenn nichts passiert und er es nicht schafft..??
Man ich bin so ratlos das ich schon Kummer und sorgen habe..Darum bitte ich euch hier und jjetzt zur hilfe!

Danke schon mal im vorraus

PS: ich find das echt sooo cool was ihr hier macht. ihr heldft sehr vielen ratlosen jugendlichen / kindern / erwachsenenen)))

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich hab Dir mal was zum Thema rausgesucht, da kannst du mal schauen:

http://www.sexwoerterbuch.info/jungfernhautchen.html

Mach Dir nicht soviele Sorgen um das Thema, probiert es doch einfach aus, wenn es nicht klappt, dann ist es doch auch nicht schlimm. Übrigens ist es wichtig, dass ihr dabei darauf achtet, dass dein Freund keinen Samen an den Fingern hat, denn sonst könntest du davon schwanger werden.

Liebe Grüße
Sylvia