Problem von Anonym - 19 Jahre

die Brust von Frauen

Hallo,
Ähm...ist mir zwar ein bischen peinlich aber...naja...

Also. Wenn ich mich mit Mädchen unterhalte muss ich ihr immer auf den Busen schauen. Wie kann ich das unterdrücken? Ich versuche zwar in die Augen zu schauen aber mein Blick wandert dann nach einer Weile wieder runter.
Also was kann ich machen damit mir das nicht immer passiert?

Okay Danke

Carmen Anwort von Carmen

Hallo,
naja was sollen wir Dir da sagen? Net mehr mit Mädchen sprechen?
Wohl kaum. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als die Mädels weiterhin als das bitte sehen was Sie sind: Menschen mit Verstand die nicht auf das eine reduziert werden möchten.
Das hat was mit Respekt zu tun, deshalb geh her und hab doch einfach Spaß mit uns, unterhalte Dich gerne und schau dabei in die Augen, der Spiegel der Seele. Auf den Busen zu starren wird Dir nicht zeigen ob Dein gegenüber an Dir oder dem Gespräch interessiert ist.
Alles Gute
carmen