Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Ich hasse meine Lehrer

Jedes Jahr hab ich nur scheiße gebaut und hab meine fünfen verdient doch dieses Jahr wollen mir meine Lehrer mir wohl alles heimzahlen. Jedes mal wenn wir eine Notenbesprechung hatten, hatte ich nichts schlechter als drei nur das ich jetzt zwei stunden nach einer der Besprechung in fünf Fächern meine Noten um eine Note verschlechtert hat.

Das Beste daran ist das ich wegen meiner Lehrer nun meine Weiterführende schule nicht mehr besuchen kann. Was mich auch verwundert ist das ich diese zwei Stunden nicht mal anwesend war. Ich vermute das meine Lehrer einfach eifersüchtig sind das ich nie mich auf mein A**** setzen musste und die scheiße lernen ich konnte es auch immer so. Selbst die scheiß Abschlussprüfungen waren alle auf zwei und das ohne was mir Mal angesehen zu haben.

Was aber mein schlimmster Verdacht ist das meine Klassenlehrerin die ganzen Lehrer gegen mich aufgehetzt hat weil die die einzige war der ich das erzählt habe das ich weiter schule mache.

Seit dem habe ich die letzten Wochen jedes mal das verlangen den mal richtig eins aufs maul zu hauen.

Anwort von Sabine

Hallo!

Schlagen ist keine Stärke, sondern eine Schwäche.

Du weißt, dass Du gegen ungerechtfertigte Benotung - wenn es der Fall ist - angehen kannst und die Lehrer jede Zensur rechtfertigen müssen. Ist eine oder mehrere Noten nicht akzeptabel, dann besprich mit den Lehrern ggf. die Begründung der Zensierung.

Lieben Gruß
Sabine