Problem von Achmed - 14 Jahre

Ich bin nich gut genug beim Sex

Hallo liebes kuka team...
ich wollt euch fragen wie ich meine freundin am besten befriedigen kann bitte hilft mir...aber erzählt mir nicht das jedes mädchen verschiede vorlieben habt sondern sagt mir bitte welche stellung am besten ist...ich hab schon alles mögliche probiert auch oralsex bei ihr...
euer treuer fan

Anwort von Sabine

Hallo Achmed!

Ich kenne Dich nicht und ich kenne Deine Freundin nicht und ich kenne auch nicht eure Vorlieben. Ich kann Dir auch keine Zeichnung oder dergleichen schicken, wie Du sie befriedigen könntest. Es ist eure Erfahrung und ihr werdet es herausfinden. Ihr solltet immer offen darüber reden können um vom anderen zu erfahren, was er mag. Interessieren Dich verschiedene Stellungen, die es beim Sex gibt, dann muß ich Dich an Google verweisen.

Lieben Gruß
Sabine